1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LisasMama am 09.02.2009, 12:53 Uhr

Jungs auch?

Ja, meiner hat auch eins. Er hatte so ein Kindergartenalbum, da ging es generell um die Kiga-Zeit und hinten dran waren noch Seiten, wo seine Freunde einschreiben oder etwas gebasteltes einkleben konnten. Das war der Hit im Kiga. Auch die anderen Kids hatten dann ein Freundebuch im Kiga.

Nun ist mein Sohn in der 1. Klasse und hat selbst in gefühlte 20 Bücher eingeschrieben und hat selbst auch ein neues Freundebuch. Es gibt eins von Den Wilden Kerlen, das ist meiner Meinung nach richtig gut für Jungs. Mein Sohn liebt seine Freundebücher und in dem vom Kiga schnüffelt er jetzt besonders gern.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.