1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HaJa am 23.06.2009, 21:16 Uhr

juhuuu geschaft

Hier auch

Und ich bin ehrlich gesagt ein wenig erschrocken darüber, dass die Zeit jetzt noch schneller vergeht. So ein Schuljahr ist doch NIX.
In 3 Jahren wechseln sie schon auf die weiterführenden Schulen. ´Verrückt, oder?

Dieses Jahr haben wir "Einschulungspause". Nächstes Jahr ist der kleine Bruder dran und werde dann hier auch wieder lesen.

Euch schöne Ferien und einen gutes 2. Schuljahr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.