1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von _Karo_ am 05.11.2006, 16:12 Uhr

Joshua nicht mehr... :-(

War letztens wohl Thema aum Schulhof und er und einige andere wurden von Mitschülern "aufgeklärt" :-(

Hat aber 2 gute Seiten:
1.Er weiß jetzt, daß wir Eltern die Geschenke kaufen und uns halt nicht ALLES leisten können ;-)

2. Seiner 4,5jährigen Schwetser hat er es nicht verraten und auch fest versprochen, den Mund zu halten und ihr den Glauben zu lassen *freu*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.