1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miolilo am 27.02.2011, 13:07 Uhr

jetzt mach mal halblang

"Aber sofern das vorsätzlich passiert (wie ja beispielsweise bei oberem Posting, wo die Leherin explizit nach Wechselklamotten gefragt hat!?), dann wäre das ehrlich ein Grund fü rmich, an das Oberschulamt + die Zeitung zu gehen. "

Wie jetzt?

Wenn eine Lehrerin am Schulanfang bittet, Wechselklamotten zu spenden ist das für dich ein Zeichen, dass sie gnadenlos allen Kindern verbietet aufs Klos zu gehen um sie dann später mit den verpullerten Hosen und den Wechselklamotten doch dorthin zum Wechseln zu schicken??



"an das Oberschulamt + die Zeitung zu gehen. "

Jetzt mal ganz ruhig und einen Gang zurückschalten.


"daß das dem Lehrer danan schrecklich Leid tut, und er sich entschuldigt - bei Kind + Eltern. "

Und ein "Entschuldigung" an das Kind reicht auch aus. Zumal wir als Eltern ja alle wissen, dass Kinder oft von jetzt auf gleich müssen und ein in die Hose machen nun nicht so ganz untypisch ist in dem Alter (und oft unabhängig davon ist, ob man nun aufs Klo gehen darf/kann oder nicht)

Mio

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.