Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Pebbie am 11.07.2008, 8:07 Uhr.

Re: Jetzt ist unser großer auch soweit!

Hi !

Ich bin letztes Jahr mit meinen Eltern und Lucas zum Gottesdienst gegangen. Als er zu Ende war, hat der Rest der Verwandschaft ( Schwiegervater samt 2. Frau, Schwiegermutter, Uroma und kleine Schwester ) vor dem Ausgang gewartet und wir sind dann alle zusammen zur Schule gegangen. Dort war die Einschulungsfeier. Danach sind wir zu uns nach Hause und haben Gulasch gegessen, den konnte man gut vorbereiten. Wir haben dann noch Kaffee getrunken und dann war´s vorbei :-)

War ein schöner, familiärer Tag, wo wirklich wenig Grosseltern mit in der Schule waren. Ich finde das echt schade. Aber wir haben ein gutes Familiennetzwerk was sich um die Kinder kümmert. DIe nicht mit zu nehmen, nee das wäre nicht gegangen :-)
Und auch nicht gewollt

LG Ute

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia