1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 10.07.2008, 17:14 Uhr

Jetzt ist unser großer auch soweit!

Zur Einschulung unserer Tochter sind die Großeltern mütterlicher- und väterlicherseits angereist und mit in die Messe gegangen und später zur Einschulungsfeier die an "unserer" Schule traditionsgemäß auf dem Schulhof stattfindet. Da ist dann natürlich Platz für viele Menschen, auch für die Verwandtschaft des Kindes.
Allerdings war die Anwesenheit der Großeltern eher die Ausnahme. Aber, ich habe meine Eltern und Schwiegereltern zur Einschulung eingeladen, weil unsere Tochter das einzige Enkelkind meiner Eltern ist und bleiben wird und diese sie heiß und innig lieben und ein großes Interesse an ihrem Leben haben. Mein Schwiegereltern wollte ich dann nicht außen vor lassen.
Nach der Einschulung sind wir zusammen essen gegangen und haben später noch bei uns auf der Terrasse gesessen und Kaffee getrunken.
Es war für uns alle ein schönes entspanntes Fest.

Liebe Grüße
Ebba

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.