1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 28.12.2011, 9:13 Uhr

Jetzt ist es das System *kopfschüttel*

***Im Grunde sind die Therapeuten, die Lehrer oder ich nicht schuld....schuld ist das System, das System ist nun mal da, die Kinder werden reingepresst - die guten, reifen Kinder, die haben keine Probleme, der Durchschnitt - naja, hat manchmal zu kämpfen, manchmal läuft es....alle anderen haben aber kaum eine Chance...***

Ach...jetzt ist plötzlich das System schuld. Mal schauen, wer das nächste Mal als Sündenbock für dich herhalten muss, wer Schuld dran ist, daß du deinem Sohn das Leben schwermachst. Irgendeine Ausrede wirst du schon wieder finden.

Die guten, reifen Kinder- wenn ich sowas lese krieg ich das große Kotzen. Gib doch deinen armen Sohn zur Adoption frei und beschaff dir ein gutes, reifes Kind, das immer brav ist und schön spricht.

Btw: ich bin eigentlich ein freundlicher Mensch mit normalem Umgangston, aber bei dir kann ich nicht mehr anders, denn auf normalem, freundlichem Weg scheinst du es einfach nicht zu kapieren, ausserdem bin ich eben keiner, der Brei ums Maul schmiert. Und so wie ich das aus den anderen Postings rauslese, habe ich nicht nur diese Meinung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.