1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katjahh am 30.06.2011, 13:01 Uhr

jetzt ist es bald so weit

hallo,
ja es ist bald soweit,heute war der letzte kindergartentag für meine Tochter(6j).es war ein abschied mit einem weinenden und einem lachenden auge,denn letzt dauert es nicht mehr lange und sie ist ein schulkind,sie freut sich schon riesig auf die einschulung.
lg und einen schönen tag

 
1 Antwort:

Re: jetzt ist es bald so weit

Antwort von LaEmLu-Mama am 30.06.2011, 14:11 Uhr

ja, sie werden groß. unsere maus wird morgen offiziell verabschiedet im kiga. bis zu den ferien könnte sie noch hin,möchte sie aber nicht. ich weiß jetzt schon dass ich da morgen stehen werde und weinen werde. die erzieherinnen singen immer ein abschiedslied für die kinder. das ist immer sehr ergreifend. danach geht es dann in die gruppenräume wo die kinder dann von ihren erzieherinnen verabschiedet werden. es gibt immer ein kleines heft, mit einer kurzen geschichte über das kind. tja, und dann heißt es gehen. bei meiner großen vor 2 jahren habe ich auch geweint. es war einfach ne schöne zeit im kiga, wir haben uns immer wohl gefühlt dort und es ist ein nächster schritt für die kinder zum groß werden:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.