1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von colla am 02.10.2003, 11:56 Uhr

Jetzt haben wir DOCH die ersten Probleme!

mach dir doch nicht soviele gedanken,die lehrerin macht sicherlich das richtige.bei uns ist es sogar ein förderunterricht,wo alle hingehen udn du wirst es nicht glauben,die kinder wollen das!obwohl es freiwillig ist.ich finds gut udn beschwere mich da nicht.
udn das mit dem drillen finde ich gar nicht gut,wenn das ernst sein woll was ihr da vorhabt.mensch die kleinen sind gerade mal ein paar wochen in der schule,die müssen das doch noch verarbeiten.

lg nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.