1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 20.12.2012, 7:47 Uhr

Jetzt bricht bei mir wieder Panik aus... ist unnötig ;-)

Ich sehe das auch sehr locker. Die Lehrerin hat bis zum Ende der 2. Klasse Zeit, ihre Schüler auf die 3. Klasse vorzubereiten. Das traue ich ihr ohne Weiteres zu.

Einige Eltern basteln hier schon ihre eigenen Übungsblätter, weil der Unterricht ihnen zu langsam vorangeht und die Hausaufgaben zu wenig sind. Kranke Hirne, mMn.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.