1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gasti75 am 07.10.2012, 0:15 Uhr

Jedes Kind hat sein Ventil an dem sich Anspannung zeigt

Ich finde die Windel übertrieben

Mein Sohn hat in den 6 Wochen Schule auch 2 Mal eingenässt, denke weil er einfach zu ko war

Würd nie auf die Idee kommen ihm wieder Windeln anzuziehen. Wir nutzen eh die Spannbetttücher mit Nässeschutz, dann geht alles in die Wama u gut ist.

Hast ja auch geschrieben das deine Tochter nun meint bequem zu werden u die Windel wieder zu nutzen...

Also ab mit dem Ding, vor dem Schlafengehen aufs Klo u gut ist

gasti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.