1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TineS am 25.11.2007, 23:23 Uhr

jeder ein bischen?

Wir hatten letztens die Diskussion hier im realen leben. Es ging darum, wie zufrieden die 2. Klassen mit ihren Lehrern sind.

Letztendlich haben wir festgestellt, wir müßten ein paar Schüler tauschen können, dann würde es für uns augenscheinlich erstmal wieder besser passen.
Leider geht das nicht so.

Schuld ist nie immer einer alleine denke ich. Oft ist es ein Kreislauf, der schwer zu durchbrechen ist, wenn es Probleme gibt.

Bei uns in der Schule ist es so, das sich nichtmal die Lehrer einig sind, wie etwas zu unterrichten ist. So führt es dazu,das in der 2. Klasse die a Klasse weit hinter der b Klasse ist.

gruß

tine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.