Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Cat74 am 26.01.2008, 17:05 Uhr.

Re: Jeden Tag dreckig total dreckig

Ich kann Dich verstehen, mich bringt das auch zum Verzweifeln, aber nicht mal so sehr der Dreck sondern eher, dass sie alles beim erstenmal Tragen schon kaputt nach Hause bringt!
An die aufgeschrubbten Knie hab ich mich mittlerweile gewöhnt, sie spielt immer gerne Hund und krabbelt dann halt auch den ganzen Tag, aber wie sie die Löcher immer in die Pullover bekommt, ist mir ein Rätsel!
Allerdings kaufe ich Neues auch ausschließlich bei Aldi und kaputte Sachen bekommt sie an, bis sie rausgewachsen ist!
Wenn ich sie ärgern will, bekommt sie auch schon mal ein nettes Herzchen aufs kaputte Knie genäht! ;)
Versuch Dich zu entspannen, jetzt ist sie nur dreckig, aber wer weiß, was sie in der Pubertät für einen merkwürdigen Kleiderstil prägen wird! (Ich denke da mit Schrecken an meine Pubertät! ;))
Gruß von Cat

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia