1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cat74 am 26.01.2008, 17:05 Uhr

Jeden Tag dreckig total dreckig

Ich kann Dich verstehen, mich bringt das auch zum Verzweifeln, aber nicht mal so sehr der Dreck sondern eher, dass sie alles beim erstenmal Tragen schon kaputt nach Hause bringt!
An die aufgeschrubbten Knie hab ich mich mittlerweile gewöhnt, sie spielt immer gerne Hund und krabbelt dann halt auch den ganzen Tag, aber wie sie die Löcher immer in die Pullover bekommt, ist mir ein Rätsel!
Allerdings kaufe ich Neues auch ausschließlich bei Aldi und kaputte Sachen bekommt sie an, bis sie rausgewachsen ist!
Wenn ich sie ärgern will, bekommt sie auch schon mal ein nettes Herzchen aufs kaputte Knie genäht! ;)
Versuch Dich zu entspannen, jetzt ist sie nur dreckig, aber wer weiß, was sie in der Pubertät für einen merkwürdigen Kleiderstil prägen wird! (Ich denke da mit Schrecken an meine Pubertät! ;))
Gruß von Cat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.