1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja + M+M am 11.01.2008, 7:58 Uhr

jako-o

Hallo,

ja, die Trolleys von jako-o haben wir im Katalog auch schon bewundert und meine Tochter findet die natürlich cool. Nur kosten die halt 89 bzw. 99 Euro, und wir HABEN ja einen neuen, guten Schulranzen, der über 100 Euro gekostet hat ...
Wenn man gleich von Anfang an einen Trolley will, ist das sicher eine gute Idee.

Der Go Easy kostet wohl um die 32 Euro, das werden wir wohl mal probieren.

LG Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.