Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Isabel am 20.09.2007, 17:26 Uhr.

Re: Jahrgangsübergreifender Unterricht oder nicht

Das mit dem Ausländeranteil ist mir nicht sooo wichtig , aber immernoch ein Kriterium... Tja..meine Kinder uns ich sind ja dann sozusagen auch Ausländer (ich habe die amerikanische Staatsangehörigkeit)...Was ich damit meinte ist das wir hier vor Ort seit kurzer Zeit viele neue russische Familien dazubekommen haben, und es ist leider so das diese Kinder nicht in den Kindergarten geschickt werden...so ist deren deutschkenntnisse nicht so groß...denke aber das die eh speziell noch zusätzlich gefördert werden...

Die Haltestelle vom Bus zur anderen Schule ist ca. 2 min zu Fuß von uns zu Hause entfernt...also nicht so weit ausser eine stärker befahrene Straße die er überqueren müsste (klar das ich am Anfang an der Haltestelle auf ihn warten werde).

Die Jahgangsübergreifende Schule hat ca. 20 Kinder in der Klasse die andere bis 26 Kinder.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia