1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mams am 23.12.2010, 8:52 Uhr

jaaaa

ich kriege das am rande mit. ich halte mich da absolut raus, weil mich das nicht interessiert und ich da nicht mitmischen will. ich selber bin total zufrieden, mein sohn auch, was will ich mehr?

mein trost ist, dass die kinder dieser eltern dadurch auch total verunsichert werden und die eltern letztendlich dadurch den bumerang zurück erhalten. denn verunsicherte kinder bleiben hinter ihren leistungen zurück - und genau das wollen diese eltern ja nicht. ihrer meinung nach gehört ihr kind ja zur elite.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.