1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 23.02.2012, 11:02 Uhr

ja

"vor allem find ich es wichtig, dass man auf dem laufenden ist, was die kinder so machen. da sind echt schon eltern bei uns in der klasse, die nicht wissen, was die kinder zur zeit durchnehmen. find ich schade."

?? Warum Schade? Ich weiss/wusste das ehrlich gesgat auch meist nur wenn ich den Test/die Arbeit unter die Nase gehalten bekam zum unterschreiben oder wenn Fragen kamen zum Thema....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.