1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3fachMama am 15.09.2011, 7:26 Uhr

ja

unser sohn hat schon seit 3 jahren einen schreibtisch im zimmer. aber nur, weil er ihn von der großen schwester übernommen hat.
da hat er die ganze zeit gemalt oder Büro gespielt.

seine Hausaufgaben macht er im zimmer, wenn er sachen zum ausmalen hat oder einfach nur "leichte" sachen.
bei HA, wo ich ihm helfen muss ( überschriften vorlesen oder worte laut sprechen lassen) machen wir sie in der küche.

meine großen töchter hatten von anfang an in ihren zimmern gemacht. die haben die ruhe gebraucht. wenn sie was nicht verstanden haben, sind sie gekommen. hat immer super geklappt.

ist halt von kind zu kind unterschiedlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.