1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Resi99 am 20.03.2010, 13:32 Uhr

ja

zum einen wäre ich schon zufrieden, wenn meine antwort golfer dazu veranlassen könnte, anständig zu schreiben.

zum anderen würde, wenn nur weiterbringende antworten erlaubt wären, das forum langweilig und halbleer sein.

desweiteren war meine antwort als denkansatz gedacht. aber dazu muss man natürlich erstmal mit dem denken anfangen.

schade, dass das von dir kommt - deine ist eine der wenigen antworten, die einen vermuten liessen, dass du denken kannst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.