1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von golfer am 15.03.2010, 12:21 Uhr

ja....

ja mit 5 Jahren im Schwimmkurs......ein Schulkind sollte (für mich pers. muss) schwimmen können ......und es liegt (für mich) in der alleinigen Verantwortung der Eltern das es so ist....eine 7-jährige mit Schwimmflügeln ist für mich....ein no go.....Vorrausetzung natürlich ein gesundes Kind.....ich fahre oft mit Kindern zum Schwimmen...und nehme nur Schwimmer mit....dennoch pass ich auf.-..nur ein einziges Mädchen konnte bei meinem Sohn in der 1. Klasse nicht schwimmen.......ja schlagt gelich auf mich ein welche 1000 Gründe es gibt das es nicht schwimmen können muss.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.