1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biggi+jungs am 14.07.2006, 9:05 Uhr

Ja!

Hallo,

mein Sohn kommt zwar jezt schon in die 3. Klasse, aber er hat zur Einschulung ein Geschenk bekommen.
Er brauchte dringend ein größeres Fahrrad und das haben wir zur Einschulung geschenkt. Bei uns gibt es gar nichts zwischendurch und wir haben deshalb einen passenden Zeitpunkt gesucht um das Fahrrad zu übergeben, und das war eben die Einschulung.

Viele Grüße
Biggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.