1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MiniMama am 03.07.2006, 8:50 Uhr

Ja

klar, wenn sie möchte. Ist doch echt ne Ausnahme! Und ich nehme ihr vorher das Versprechen ab, dass sie am nächsten Morgen dann ohne Gemecker aufstehen muss, sonst war das die letzte Ausnahme für die nächsten 20 Jahre :-)

Aber wahrscheinich schäft sie eh vorher ein.... ;-)
Abgesehen davon klappt das doch im Moment bei den Temperaturen sowieso nicht mehr mit dem pünktlich ins Bett gehen, bei uns wird's auch ohne Fußball oft 21:30 oder 22:00 Uhr bis sie endlich schläft, ist halt einfach zu warm. Und bis jetzt packt sie die Schule trotzdem prima, wenn natürlich auch das Aufstehen ein bisschen mühsamer ist......

Ich seh's locker und ein oder zwei späte Fußball-Abende sind ja wohl nicht entscheidend für den Schulerfolg, oder?
:-)

ciao
minimama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.