1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caipiranha am 18.02.2011, 11:36 Uhr

Ja, sowas kann Wunder wirken....

Brauche ich keinen Präzedenzfall für zu ziehen: die Strafe wäre nicht unerheblich, aber sicher nicht "milde", da es sich um Körperverletzung handelt. Gegen Kinder: kommt ungünstig.

Wenn Du Glück hast, triffst Du auf Eltern, denen es latte ist, wenn ihr Kind angegangen wird und es nicht anzeigen, wenn Du Pech hast, und die Wahrscheinlichkeit ist höher, dann bist Du danach vorbestraft.

Allerdings finde ich es auch mehr als primitiv, sich mit fremden Kindern herumzuschlagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.