1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mistinguette am 26.11.2008, 9:02 Uhr

Ja, so sind meine normalerweise auch...

Meine knapp 6 J Tochter ist als Kann Kind diesen Sommer eingeschult worden. Am Anfang dürfte ich nicht gehen, bevor die Klasse von der Lehrerin abgeholt wurde. In der Zwischenzeit läuft sie in die Schule allein und macht keinen Theater mehr. Ggfs soll ich mit dem Auto auf dem Weg zur Arbeit an die Schule vorbei, während sie läuft. Dann treffen wir uns am Tor der Schule und winken uns noch einmal zu.
Vielleicht braucht deine Tochter noch ein Wenig Zeit um sich an diese neue Regeln zu gewöhnen. Nach wenigen Wochen wird es sicherlich anders sein.
Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.