1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leseratte am 22.02.2010, 11:23 Uhr

Ja, seit der 2. Woche

Unsere läuft alleine zur Bushaltestelle und fährt dann mit dem Bus zur Schule. Bei uns machen das alle so und meine Tochter will es auch so - wohnen aber auch auf dem Lande ;-) Allerdings müssen unsere auch eine Hauptverkehrsstraße überqueren.

Klar kann was passieren, aber kann das nicht immer passieren - egal mit welchem Alter. Unsere ist mal vorm Kiga in ein Auto gelaufen - da war Opa mit dabei. Er hat sich nur umgedreht um einen Rucksack aus dem Auto zu holen. Sie hatte ein Glück einen Schutzengel und es ist - bis auf den Schock - nichts passiert. Seitdem schaut unsere aber - selbst mit 7 kann sie sich noch an diese Situation erinnern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.