1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wickiemama am 11.12.2008, 13:09 Uhr

Ja, schon lange.

ja so sehe ich das auch. Soo wichtig ist das Uhrenlesen wirklich nicht. Soviel allein in der Gegend sandelt er eh noch nicht rum... Wenn er mal alleine von einem Freund nach Hause geht schickt ihn dessen Mama, aber gerade jetzt im Winter hole ich ihn eigentlich eh immer ab... Und wenn er mal erwachsen ist wird ihn keiner mehr fragen ob er mit 5 oder erst mit 7 oder 8 die Uhr lesen konnte.
lG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.