1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 77shy am 27.10.2011, 8:55 Uhr

Ja, meine Kinder haben jeder einen Fernseher im Zimmer.

Mein Sohn ist fast 12 Jahre alt und meine Tochter 7.

Seitdem die Fernseher im Zimmer stehen, gucken sie komischerweise viel weniger fern. Vorher lag das Limit bei einer Stunde pro Tag und das haben sie auch oft ausgeschöpft. Nun kommen sie vielleicht auf eine halbe Stunde pro Tag (an manchen Tagen gucken sie gar nicht). Das einzige, was meine Tochter so guckt ist Sandmännchen und Simsala Grimm (nun Wickie).

MfG

PS: Mein Sohn geht aufs Gymnasium und meine Tochter zeigt sich bis jetzt auch als sehr gute Schülerin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.