1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isabell01 am 15.03.2011, 18:02 Uhr

Ja, leider!

Das klingt zwar so wirklich absolut erschreckend, aber man muss auch mal ganz klar sagen, dass aber genau diese Eltern, die sich scheinbar ja nicht für ihre Kinder interessieren, jedoch zu solch einem Elternabend im Kindergarten oder in der Schule erschienen sind...
Das wiederum spricht doch eigentlich dafür, dass sie sich schon für ihr Kind interessieren.

Mein Sohn durfte auch bereits mit 5 Jahre alleine auf den Spielplatz gehen ( der Schulhof der Grundschule ist hier öffentl. Spielplatz). Der ist zwar nur 200m von hier entfernt, jedoch muss eine Straße überquert werden. Es ist auch "nur" eine 30er Zone - dennoch durfte er sie alleine überqueren. Jedoch hat er das IMMER sehr gewissenhaft gemacht, wenn ich dabei war und auch, wenn er nicht wußte, dass er beobachtet wird. Aufgrund dessen, hatte er mein vollstes Vertrauen.
Bin ich nun deswegen eine Rabenmutter, weil ich mein Kind den Gefahren des Straßenverkehrs alleine ausgesetzt habe??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.