Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Fairydream1 am 10.01.2011, 18:35 Uhr.

Re: ja jetzt wird es "klarer"...

Arbeit wäre chön aber ledier gehöre ich schon zum alten Eisen und auf dem Arbeitsmarkt bin ich leider nicht vermittel bar weil ich durch Fuss und Knie op nur noch einen sitzede Tätigkeit ausführen könnte und ich habe ein schulkind da ist selbst als kasse kein rein kommen da man auch wochende arbeiten muss meine Bewwerbungen umfassen seit 8 Jahren insgesamt 4872 Stück und das ist schon einen ganze menge denke ich und wenn man das gewisse alter überschritten hatt(frag nicht) ist man zu alt für einige jobs also versuche ich alles nur noch privater angebote leider hier in Dresden kein Glück bis dahin

Wenn ich die chnance noch schaffe dann versuche ich jeden job zu nehmen damit ich hier wieder raus komme und wir näher an die schule ziehen können aber keine Gagfah eben da will ich raus

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia