1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kieselchen am 15.03.2010, 21:09 Uhr

ja ja

In den seltensten Fällen würde ich Eltern Desinteresse vorwerfen. Glaubst Du das wirklich? Dass sich viele Eltern für ihre eigenen Kinder nicht interessieren? Oder glaubst Du das einfach weil Du Dich für die Supermutti hältst?

Was immer ich von Dir lese trieft vor Selbstgefälligkeit.

Manche Mütter lassen ihrem Kind seinen eigenen Rhythmus. Und wenn dieser langsamer ist als bei anderen hat das mit Desinteresse nichts zu tun. Und man muss das Kind dann auch nicht treten und drängen, sondern es sein eigenes Tempo finden lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.