1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TineS am 07.05.2007, 20:29 Uhr

Ja hat er

und bei ihm wird jetzt eine Lese-Rechtschreibeschwäche getestet (auch 1. klasse)

Hier wurde nur am Anfang nah gehör geschrieben, jetzt sollten geübte sachen stimmen.

allerdings wenn es nur zeitweise ist, das die Sachen verwechselt werden und dein Kind ansonsten gut im schreiben mitkommt ist es wohl eher noch was zu beobachten.

Bei meinem Sohn sind mehrere Sachen aufgefallen, daher hat die Lehrerin uns geraten ihn Testen zu lassen.

Jetzt machen wir erstmal auch noch HNO und Augenarzt, nicht das da auch ein Problem damit besteht.

lg tine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.