1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eiskaffee81 am 24.08.2010, 20:57 Uhr

Ja, dürfte sie, es ist ja in Ausnahmefällen....

Ja gut man muss ganz klar unterscheiden, dort wo Oma und Opa oder jmd anders zu Hause sind, ist es ja wirklich was anderes...
aber wenn man selten Vormittags zu hause ist oder selbst ausser haus arbeitet, dann ist das Kind zu Hause und man weiß von nix.
Wie selbstständig kann oder sollte ein 6 jähriges Kind sein? Das muss jeder selbst entscheiden und deshalb finde ich es auch legitim dass es hier verschiedene Meinungen gibt.

Ich hab einige Bekannte die niemals ihre 6 jährigen alleine lassen könnten, einfach weil sie noch nicht soweit sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.