1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Idamama am 12.09.2010, 6:37 Uhr

Ja, dieses und wir haben es auch schon benutzen müssen.,..

http://www.kandymobile.de/standard/page.cfm/strahlungsarm-kinderhandy-kinder-handy-blauer-engel-schnellwahltasten-spiele-mp3-blauer-engel-strahlungsarm-sms_21

im Notfall, stand vor der Schule und Kumpel war einfach weg. Man kann nur zwei fest gespeicherte Nummern sofort anwählen, sprich Mama oder Papa. Und wenn er unterwegs ist und irgendwo rein geht zum Spielen, dann gibt er mir tel. Bescheid, damit ich nicht überall nach ihm suchen muss.

Gurß Idamama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.