Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von manuelliebling2 am 29.01.2007, 8:48 Uhr.

Ja, besser 'auffällig'

hätte ich schreiben sollen, als dumm.

Ja, ich hab mir das auch schon gedacht, daß er das nur deswegen tut, damit er vielleicht Aufmerksamkeit bekommt. Er hat noch einen kleinen Bruder daheim, der Junge. Ich weiß nicht, wie es bei denen daheim ist.

Ich hab zu meinem Sohn auch gesagt, er soll einfach nicht zu hören, ihm aus dem WEg gehen, denn es hat keinen Zweck. Ihn einfach ignorien, wenn er merkt, daß es keinen interessiert, was für Unsinn er tut oder von sich gibt, dann läßt er es vielleicht auch. Keine Ahnung. Ist mir heute morgen einfach aufgefallen und möglich, es ärgert ihn vielleicht sehr, daß mein 6jähriger keine Hausübung aufhat, weil er so schnell ist und er mit seinen 8 Jahren sogar immer Förderunterricht gehen muß, weil er es nicht schafft... Logisch eigentlich. Eigentlich sollte man sich nicht ärgern sondern er sollte einem leid tun...

Lg

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia