1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von twinsmama2003 am 02.07.2010, 13:58 Uhr

JAAAA

unsere haben wirklich total toll geschriebene zeugnisse bekommen.....
steht eben drin was sie schon toll machen, wo es noch schwierigkeiten gibt u.immer wieder wurden sie gelobt.....total toll!
auch wenn sie mit der neuen ersten an der schule starten, fangen unsere 2 nicht von vorn an, sondern machen da weiter wo aufgehört wurde...
es sei denn wir ziehen jetzt noch gabz spontan (berufl.v.meinem mann!) um, dann kommen sie an unserem alten wohnort dort in die 1.kl.... da sind ihre ganzen alten kumpel, von daher machen wir uns jetzt nicht solche sorgen...aber vieleicht ziehen wir auch erst zum halbjahr oder nächsten sommer?? mal sehen wie das mit der neuen arbeit so alles wird

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.