1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lali77 am 27.09.2012, 12:19 Uhr

JA HIER...

Wir haben zwar ein Mädchen, aber es läuft eigentlich genauso ab wie bei Dir!

Alle sollen immer lieber zu UNS kommen. Habe da aber auch nicht immer Lust und Zeit zu und habe mit unserer Tochter schon drüber gesprochen. Zum Schluss sagt sie dann meist: "Na wenn xy nicht zu MIR kommen kann, dann will ich heute GAR KEINEN treffen!"

Obwohl sie all ihre Freundinnen mag und früher auch öfter bei ihnen war, ist da im Moment so eine Sperre.
Z.B. hol ich sie von der Schule ab und da kommt sie mit einer Freundin auf mich zu und sie fragen, ob Lena am Nachmittag zur Freundin kommen kann, sie wollen das neue Spielzeug ausprobieren.
Da ist sie dann noch Feuer und Flamme und möchte hin. Kaum 2 Stunden zu Haus ruft die Mutti der Freundin an und will noch mal die genaue Zeit absprechen, sagt Lena kopfschüttelnd: "Nee Mama, ich will heute doch nicht. Sag mal, ich komme heute nicht!" (während des Telefonats!!!!)
Gott sei Dank sind unsere befreundeten Eltern alle ganz entspannt, was das angeht, aber nerven tut mich das total!

Auch wenn Kinder aus der Nachbarschaft draußen sind und klingeln, weil sie sie zum Spielen rausholen wollen, kommt nur "Nee, ich mag heute nicht!"

Hoffe, das nimmt bald wieder ein Ende...........................................!

LG Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.