1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stachelbärchen am 30.10.2007, 9:59 Uhr

Ist zwar viel ... ABER

Nee, das letzte Kigajahr war hier immerhin beitragsfrei, hie und da mal ein paar Euro fürs Gruppengeld, ansonsten kam uns der Kiga günstiger, wenn man's so will.

Was hier in der Schule angefallen ist, find ich auch nicht unerheblich. Manches nehm ich zwar inzwischen stirnrunzelnd zur Kenntnis, finanziell belasten tut's uns glücklicherweise nicht, aber ich hab mich schon gefragt, wie das die einen oder anderen hinbiegen. Hier zahlt man immerhin auch noch die Schulbücher selbst.

Aber es sind alles schon Ausgaben, die sein müssen, außer den Klassenfotos, die bei uns 18 Euro kosteten und unter aller Kanone geworden sind, aber anderes Thema ...

Ich kann mich aber noch an meine Schulzeit erinnern, das waren auch immer einige Kosten über's Schuljahr verteilt ...

LG

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.