1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 17.03.2005, 19:00 Uhr

ist wohl normal, weil wohl auch Materialkosten mit drin?

Also 60 Euro finde ich auch recht viel, aber ich denke, da ist auch gleich das Material mit drin, oder? Dann ist es eigentlich "normal".
Meine Große geht Reiten (45 Euro) und in Gitarre (knapp 50 Euro). Dann sind wir noch im hiesigen Turnsportverein, das sind Familienbeitrag ca. 25 Euro im Monat. Dort macht die Große Judo und die Kleine geht turnen.
Ich finde das auch alles recht heftig teuer. Aber den Kindern macht es Spaß (und bei dem Geld sollte es auch Spaß machen!).
Gruß
Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.