1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 12.07.2008, 14:05 Uhr

ist meist genau andersherum...

...normaler Weise haben die Schüler hier wochenlang Hitzefrei, weil es im Juni und Juli so heiß ist und dann pünktlich zu den Sommerferien regnet es in Bayern.

Letztes Schuljahr wars hier sogar so passend, dass genau 10 Minuten nach Zeugnisausgabe die ersten Tropfen fielen!! Im Freibad waren wir dann in 6 Wochen ganze 2mal...*schnief
Und das Jahr davor war noch schlimmer....3 Wochen Dauerregen und um die 15°C hatte es 2006 hier....

Also, genießt die Ferien, wann immer sie sind :)

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.