1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 24.01.2007, 13:17 Uhr

ist ja heftig

Hallo!
So viel Strafaufgabe nur weil ein Kind nicht still sitzen kann finde ich unmöglich. Ich würde an deiner Stelle mit der Lehrerin sprechen und versuchen eine andere Lösung zu finden, als endlose Strafaufgabe für zu Hause.

Sag ihr, dass das keine Lösung ist, denn dann kann sich dein Kind sogar am Nachmittag nicht bewegen und ist dann am nächsten Tag noch unruhiger. Er braucht Bewegung um sich konzentrieren zu können, sie könnte ihn ja als Aufgabe falls er sich daneben benimmt, die Tafel putzen lassen, oder sonstwas, aber nicht den kompletten Nachmittag streichen.
Wie wenn der Vormittag nicht schon anstrengend genüg für die Kinder wäre...
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.