1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Makri am 07.12.2005, 20:28 Uhr

Ist es wirklich üblich, der Lehrerin was zu schenken (stelle die Frage gern auch an Lehrerinnen)? m.T.

Hallo,

ich bin Lehrerin und habe noch nie etwas geschenkt bekommen - wenn man mal von den vielen selbstgemalten Bildern der kinder absieht.

Aber egal -so wie Kina schreibt- wäre es sicher keinem Kollegen. Freuen würde sich sicher jeder, wenn ein Geschenk von Herzen kommt.

Ist aber wirklich kein Muss oder üblich, dem Lehrer etwas zu schenken.

Gruß,
Makri

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.