1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cheapsy am 05.04.2012, 15:05 Uhr

Ist einfach eine Bitte / Frage für die, die gerne mir etwas zeigen möchten!

Hallo zusammen!

Ich mein das echt nicht böse. Manche verlinken hier ja gerne Fotos. Und das ist mit meiner Frage gemeint. Ob jemand mir etwas zeigt.

Klar hab ich Vorstellungen, weiß aber nicht ob das so "üblich" ist. Und die Schultüte möchte ich selbst gestalten und suche daher noch Anregungen.

Mit der Suchmaschine bin ich da bei allem nicht weit gekommen.

Also - meine Frage ist ernst gemeint. Auch kann gerne beschrieben werden, wie alles so aussah. Danke schon mal im voraus!

Gruß Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.