1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HeikeB1969 am 25.11.2009, 16:00 Uhr

ist ein lerncomputer was für die erstklässler oder sollte man es lassen?

Hi

zum Aldi- kann ich nix sagen. ABer wir hatten seit 2 Jahren den Thomas-Lerncomputer und den fand ich total praktisch wenn wir irgendwohin gegangen sind und er sollte sich allein beschäftigen - hat prima geklappt.

Jetzt isser dann langsam raus aus dem Alter und zu Weihnachten gibts einen von VTECH - mir ist wichtig, dass man den mitnehmen kann. Wem das nicht wichtig ist, der kann mit dem richtigen PC sicher auch gut was machen, gibt ja unendlich viel im Net

Lg
Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.