1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama mal drei am 29.09.2005, 12:23 Uhr

ist doch gut so

hallo,
mein sohn geht jetzt seit 13.9 in die schule,sie haben mit dem "ich " angefangen,können jetzt auch das "m" als einzelnen buchstaben und das "i" beides natürlich groß und klein und dann noch solche dinge wie "ich male" oder "mama" oder "ich male mama" ales groß und klein auserdem schreiben sie inzwischen die zahlen 1 und 2 und zählen sehr viele dinge ab bis 10.
ich weis nicht ob das langsam oder schnell ist.er kommt gut mit er ist weder unterfordert noch über fordert.
für mich ist das somit vollkommen ok so.
gruß steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.