1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 29.09.2005, 9:37 Uhr

ist doch gut so

Hallo!
Finde das hört sich sehr gut an und gelernt haben die Mäuse ja auch schon ganz schön viel. Mein Sohn geht seit 3 Wochen zur Schule und sie gehen auch recht rasch voran, finde aber gut wenn sie den Kindern auch mal kleine Fehlt "nicht ausbessern", die Mäuse haben eh so viel um die Ohren und man fördert viel besser wenn man Lob verteilt.
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.