1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von antonia am 12.08.2006, 11:02 Uhr

Ist die Einschulung so ein Großereignis?

hallo,

ein großereignis ist die einschulung sicher nicht aber eben doch ein besonderer tag.
du schreibst, entscheidend sind die wochen danach, und so ist es auch. genau darum ist der erste tag doch schon ein wenig wichtig und neue sachen empfinde ich immer als aufregend, egal ob sie meine kinder oder mich betreffen.
für uns war es eine positive aufregung, letztendlich hat mein sohn sich doch noch auf die schule gefreut, obwohl er anfangs lieber im kiga bleiben wollte.
und es ist letzlich wie bei allen dingen im leben, jeder muß schauen wie die eigene familie am besten fährt.
für uns war es kein großereignis aber ein aufregender tag.

viele grüße und auch euch einen schönen schulanfang
antonia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.