1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 05.04.2011, 12:15 Uhr

Ist das nicht egal?

Wenn er ihm doch gefällt???
Was soll dieses Schubladendenken?

Ich würde das gar nicht kategorisieren in "Mädchen- und Jungenranzen" - jedes Kind soll sich aussuchen, was es will, und fertig. Die Mädchen suchen sich dann wahrscheinlich öfter Rosa etc. aus, aber dann nicht deshalb, weil Mädchen draufsteht, sondern weil es ihnen gefällt.

Da wo wir unsere Ranzen gekauft haben (tschechischer Hersteller und E-Shop), gibt es diese Kategorisierung nicht. Es gibt einfach verschiedene Motive, fertig. Hier ist eine Seite, nur als Beispiel:

http://www.skolni-aktovky-batohy.cz/skolni-batohy/emipo/skolni-batohy-s-obrazkem/

Zerbrech Dir nicht unnötig den Kopf!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.