1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana2 am 10.08.2010, 21:16 Uhr

Ist das denn wirklich so schlimm?

Mal provokant gefragt!
Ich habe mich eine zeitlang auch aufgeregt, bis ich mir mal überlegt habe, dass ich meine Zeit im Bad auch von niemandem bestimmt oder gar beschnitten haben möchte!

Wir fangen nun etwas eher mit Abendbrot an, lesen dann im Anschluss gleich vor (die beiden liiieben es!) und danach gehen sie gg. halb 8 ins Bad.

Ob zusammen oder nacheinander ist mir schnurz!

Bedingung: es wird nicht gestritten, dann müssen sie sich trennen!
Daneben stehen macht bei uns aber keiner.

Wann sie rauskommen, ist mir auch egal, ob ich kurz nach 8 oder später "Gute Nacht" sage, ändert ja nichts an der Sache.

Mittlerweile beeilen sie sich, damit wir noch ausgiebig kuscheln können!
Denn halb 9 ist Ende- Licht aus!

Seitdem wir nicht mehr meckern und den Druck rausgenommen haben (siehe FJN), sind unsere Abende um einiges harmonischer geworden!

LG Jana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.