1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 07.08.2012, 20:26 Uhr

Ist aller Anfang schwer?

Hallo,

kennst du das Buch vom Ernst des Lebens...

Da wird die Situation von einem Mädchen beschrieben, die alles verunsichern, weil ja mit der Schule der Ernst des Lebens losgeht... und das Mädchen kann sich darunter gar nix vorstellen.
Dann kommt der erste Schultag - und weisst du wer neben dem Mädchen sitzt und ihr neuer Freund wird... der Ernst.

Ist total süss geschrieben, bei uns hat das die Lehrerin am ersten Schultag den Kindern vorgelesen.

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.