1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isabell01 am 19.06.2011, 18:56 Uhr

@Isabell01

Ach so meintest Du das... ja, da hast Du natürlich Recht, wenn die Kids das zu Hause bearbeiten dürfen, weiß der Lehrer das natürlich nicht.

Bei uns wird das zum Glück wirklich nur just for fun genutzt und es gibt keine Pflicht oder sonst was dafür. Auch Urkunden oder sonstige Belohnungen gibt es nicht. Denke mal oder nein, ich bin mir da sogar sehr sicher, das es bei uns dann auch definitiv SEHR fleissige Mamas geben würde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.